Fragen zu Beschädigungen oder Verlust

Wie gehe ich vor wenn das Bestellte Material defekt oder nicht vollständig angeliefert wird:

Die Ware wird in jedem Fall vor jeder Auslieferung in unserem Lager mehrfach auf Vollständigkeit und Funktion überprüft, um dennoch so eine Situation zu vermeiden bitten wir Sie die Ware bei Lieferung auf Vollständigkeit und Funktion zu überprüfen und dies dem Fahrer sofort mitzuteilen. Nur so können wir direkt handeln und Ihnen so schnellstmöglich eine Lösung zu unterbreiten.

 

Was passiert wen wir die Ware in einem sehr Dreckigen Zustand zurückgeben?

Sollte das Equipment in einem Zustand der nicht ,,normalen Benutzungsspuren´´ zurückgegeben werden müssen wir per Reinigung das Equipment in diesem Zustand wiederherstellen. Diese Reinigungskosten müssen wir Ihnen in Rechnung stellen und können stark variieren von Stärke der Verschmutzung und von dem Artikeln selber wie einfach oder schwer diese zu Reinigen sind.