Fragen zur Lieferung / Abholung

Wie kann ich vorgehen wen ich kurz vor der Lieferung noch Merke das uns Equipment für unsere Veranstaltung noch Fehlt? 

Am besten Sie rufen direkt bei uns an und fragen ob die schnelle Lieferung und das Material verfügbar ist. Bei Bestätigung tätigen Sie eine neue Bestellung mit allen Daten und Wunschartikeln.

 

Wie gehe ich vor wenn das bestellte Material defekt oder nicht vollständig angeliefert wird:

Die Ware wird in jedem Fall vor jeder Auslieferung in unserem Lager mehrfach auf Vollständigkeit und Funktion überprüft, um dennoch so eine Situation zu vermeiden bitten wir Sie die Ware bei Lieferung auf Vollständigkeit und Funktion zu überprüfen und dies dem Fahrer sofort mitzuteilen. Nur so können wir direkt handeln und Ihnen so schnellstmöglich eine Lösung zu unterbreiten.  

 

Bei der Abholung wurden dem Fahrer falsche Artikel mitgegeben:

Sie haben die Möglichkeit innerhalb von 48 Stunden die Artikel bei uns im Zentrallager abzuholen, andernfalls besteht die Möglichkeit das wir die Dinge gegen Aufpreis für Sie Einlagern. 

 

Es fehlt Equipment aus Ihrer Bestellung die bei der Abholung dem Fahren nicht zum Einladen bereitgestellt wurde oder nicht zur Einladung bereitgestellt werden konnte:

In diesem Fall haben Sie solange Ihr gebuchter Mietzeitraum nicht überschritten wird Zeit die fehlenden Materialien in unser Zentrallager zur bringen oder zur bringen lassen. Falls Sie die Mietzeit überschreiten würde eine entsprechende dem Mietzeit-Faktor angepasst Berechnung erfolgen. Andernfalls können wir Ihnen beispielhaft bei Verlust eine Rechnung stellen über den Wiederbeschaffungswert der Artikel.

 

Was passiert wen wir die Sachen nicht pünktlich zur Abholung bereitstellen

1.Sollte Ihr gebuchter Zeitraum ausgeschöpft sein so haben Sie die Möglichkeit online Ihre Bestellung  zu verlängern bsp. Von 3 Miettage auf 7 Miettage hierfür geben Sie einfach eine neue Bestellung auf und wir Stornieren nach Prüfung der Verfügbarkeit die aktuelle Bestellung

2. Wenn Sie noch Zeit auf Ihre gebuchte Bestellung haben bsp. Sie haben 7 Miettage gebucht und haben erst den 5 Tage in Anspruch genommen und möchten die Bestellung aber bis zum 7 Tag behalten so müssen Sie mindestens 24 Stunden vor Abholung mit uns in Kontakt treten und dieses erfragen. In 75% aller Fällen ist dies möglich.